SFZ St. Zeno schickt erneut Weihnachtsgrüße

Frau Schulte von den Maltesern packt mit den Schulsanitätern des SFZ St. Zeno Weihnachtspäckchen für Rumänien.

Bereits den ganzen November und Dezember haben die Schüler und Schülerinnen des SFZ St. Zeno Spenden für die Weihnachtspäckchen mit in die Schule gebracht, die die Malteser jedes Jahr an Bedürftige verteilen.

Frau Schulte von den Maltesern hat die Nahrungsmittel und Spielsachen dann gemeinsam mit den Schulsanitätern des SFZ liebevoll verpackt, damit die Kinder in Rumänien ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest erleben und ein Geschenk auspacken können.

Insgesamt wurden 24 Päckchen auf die Reise geschickt, die hoffentlich viele Kinderaugen zum Leuchten bringen werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Eltern für die großzügigen Spenden und bei Frau Schulte, dass sie diese tolle Aktion auch dieses Jahr wieder mit dem SFZ durchgeführt hat.

WeihnachtspäckchenWeihnachtspäckchenWeihnachtspäckchenWeihnachtspäckchenWeihnachtspäckchenWeihnachtspäckchenWeihnachtspäckchen