Toni Tanner "Käfer und Co."

15. November 2017

"Käfer & Co I" ist eine Mischung aus Singspiel und Mitmachtheater für Kinder im Grundschulalter zum Thema "Streiten". Auf altersgemäße Weise werden wichtige Sozialkompetenzen der Kinder thematisiert und gestärkt.

Kurt ist der tollste Käfer in der ganzen Insektenschule. Eines Tages kommt eine neue Schülerin in die Klasse – Rita Raupe. Sie hat keinen guten Start und wird zudem von Kurt und seiner Gang fix und fertig gemacht. Nur gut, dass es da Victoria Motte gibt, die Rita Raupe als Freundin findet, und nicht zu vergessen die Schmetterlingsfee, denn die bewirkt sogar noch bei Kurt Käfer einen Gesinnungswandel. Aber wie das genau vor sich geht – psst - großes Insektengeheimnis!

Toni TannerToni TannerToni TannerToni TannerToni TannerToni TannerToni TannerToni TannerToni TannerToni TannerToni TannerToni TannerToni TannerToni Tanner